Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Schriftgröße

13.02.2024

Bunt, Bunt, Bunt endet die diesjährige Karnevalssaison

Der Ausklang der diesjährigen Karnevalssaison fand mit einem großen Highlight für die Bewohner:innen unseres Wohn- und Pflegeheimes statt.

Wir durften an dem Veilchendienstag gleich drei Vereine auf unseren Wohnbereichen begrüßen. Die Bewohner:innen hatten im Speisesaal gemeinsam Bowle getrunken und Quarkbällchen gegessen bis sie von den Vereinen überrascht wurden. Es gab tolle Showeinlagen, bunte Gardekostüme, Musik zum mitsingen und jede Menge Spaß. Die Vereine präsentierten einen kleinen Teil des diesjährigen Auftrittes. Die Bewohner:innen waren begeistert und für einige der Anwesenden gab es ein Wiedersehen mit früheren Bekannten, da sie selber jahrelang im Verein tätig waren.

Wir bedurften bei uns willkommen heißen:

  • Karnevals-Ausschuss-Setterich (K.A.S.) mit seiner Marktprinzessin Silvana I. (Dehos) und der Kinderprinzessin Gina I. (Dehos),
  • KG Rot-Weiße Funken Beggendorf mit dem Prinzenpaar Dirk (Woronowicz) und Laura (Hielscher) sowie dem Kinderdreigestirn mit der Prinzessin Lynn Stefan, Jungfrau Pia Kistermann, Bäuerin Pia Schumacher und ihrer Zofe Angelina Stefan sowie
  • KG Blaue Funken Loverich-Floverich mit dem Prinzenpaar Eggi I (Thinnes) und Jessica (Schippers) und der Kinderprinzessin Sophia I (Pöschkens) 

Wir sagen von Herzen Dankeschön an alle Beteiligten, Unterstützer und Organisatoren. Es war uns eine Freude sie bei uns zu haben und mit einigen von euch den letzten Auftritt in dieser Saison erleben zu dürfen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt bzw. Funktion wird von Linguatec Sprachtechnologien GmbH bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.